Willkommen auf der Startseite
American Aussies stellt sich vor

.

 

 

 

Als Amerikanerin kenne und liebe ich Aussies seit vielen Jahren.  Mein Mann und ich wohnen neben unserer Tochter Irene und ihrer Familie auf einer Biofarm mit Schafen, Enten, Katzen und 6 Aussies.  Irene und ich fuhren auch unsere Aussie Zucht.  Australian Shepherds sind enorm vielseitig, sehr intelligent und familienfreundlich, deshalb sind unsere Aussies  Familienmitglieder, wohnen mit uns im Haus und begleiten uns unterwegs und bei der Arbeit.

 

Unsere erste Aussie ,„Joycey“, war der 4. Australian Shepherd, der im Österreichischen Kynologen Verband registriert wurde; somit gehören wir zu den allerersten Züchtern in Österreich. Wir züchten aus Liebe und Freude an unseren Aussies und halten uns an ÖKV Zuchtregeln.

 

Wir sind bedacht auf langbewährte amerikanische Zuchtlinien, die für Gesundheit, Arbeitsfreude,  und ein freundliches Wesen bekannt sind - und schön sind sie auch!

 

P.S.  Weil wir eine amerikanisch-österreichische Grossfamilie sind, sind alle unsere Hunde zweisprachig!

 

 

 

Kayla, Cruise und Nudi auf der Weide

 

 

AMERICAN  AUSSIES´  AUSTRALIAN  SHEPHERDS

ÖKV Aussie Züchter seit 1998

 

Proud Member of

 

 

 

 

alt